Sonntag, 18. September 2011

Der ungewöhnliche Flirt

Wenn ich heute über die Geschichte nachdenke während ich die nieder schreibe, kommt sie mir noch immer zu unglaublich vor um wahr zu sein. Samstag vor einem Jahr, zum Herbstfest in meinem Stammlokal, hat sich dieses Erlebnis zugetragen.

Das Lokal war recht voll an diesem Abend, ich saß mit meiner Frau an der Bar und wir unterhielten uns gut, einige andere Stammgäste waren anwesend und so waren wir beide in Gespräche verwickelt. Als die Türe aufging, viel sie mir sofort auf, dunkelhaarig so um die 45, sehr attraktiv, ziemlich kurzen Minnirock unter dem schlanke Beine in schwarzen Nahtstrümpfen hervorragten, die in dazu passenden Heels endeten. Auch die Bluse, die sie trug, betonte ihre Figur perfekt.

Der tiefe Ausschnitt ließ erkennen, dass sie keinen BH Trug und ihre Brüste trotz ihrer 45 Jahre, recht gut in Form wahren. Doch was meinen Blick am Meisten anzog, durch den dünnen Stoff, konnte man ihre Nippel deutlich erkennen und zwar nicht irgendwie, die ragten recht deutlich wie kleine Kirschen nach oben. Sie nahm nicht unweit von mir Platz, so dass ich ihren Anblick genießen konnte. Natürlich konnte ich das nicht so auffällig machen, ich war ja nicht alleine, doch immer wenn meine Frau wieder in ein Gespräch vertieft war und sich ihrer Bekannten zu wandte, lies ich meinen Blick schweifen.

Ich suchte ihre blauen Augen, wartete ob sich unsere Blicke kreuzen würden, ja und ich musste nicht lange warten, da kam auch schon ein freundliches Lächeln zurück. Sie hatte sicherlich bemerkt wie ich sie gemustert hatte und mein Blick gab ihr zu verstehen, dass mir gefiel was ich sah. Es begann ein recht heftiger Flirt mit den Augen, natürlich hatte sie erkannt, dass ich nicht alleine war und sie schien nicht der Typ Frau zu sein, der flirtete um den Partner des anderen zu provozieren, im Gegenteil, sie schien auch darauf zu achten, dass meine Frau nichts mit bekam.

Ich mach das schon hin und wieder wenn sich die Gelegenheit ergibt, es wird nie was Ernstes daraus, aber es macht Spaß na ja und zugegeben es tut auch dem eigenen Ego gut, zu sehen, dass trotz meiner 50 Jahre hin und wieder eine so attraktive Frau noch Interesse an mir hat, auch wenn sie nach so einem Flirt wieder aus meinem Leben verschwindet.

Doch das hier war kein Flirt, das war heißer, sie schien richtig erregt dabei zu sein, was ich mir in diesem Stadium des Flirts eigentlich nicht so recht erklären konnte. Ihr Blick zog meinen Blick zu ihren Schenkeln und schon ließ sie für einen kurzen Moment ihren Rock verrutschen und ich konnte den Saum zweier halterloser Strümpfe erkennen. Sie spielte wirklich mit ihren Reizen. Sie nippte an ihrem Glas, lies ihre Zunge aufreizend über die feuchten Lippen gleiten und lächelte mich dabei an. Ich musste mich inzwischen schon sehr beherrschen, denn das verräterische ziehen in meinen Lenden war deutlich zu spüren.

In einem unbeobachteten Moment, ließ sie ihren Zeigefinger über den dünnen Stoff der Bluse gleiten und ihre Nippel schienen noch weiter zu wachsen. Dies alles geschah natürlich nicht permanent immer mit Pausen, denn ich konnte ja nicht ständig in ihre Richtung starren, musste ja auch meiner Frau Aufmerksamkeit schenken. Dann beugte sie sich nach Vorne um in ihre Handtasche zu Kramen die unter dem Tresen an einem Haken hing.

Wieder ein rascher Blick von mir, sie lächelte dabei von Unten in meine Augen und ich konnte einen Blick in die leicht aufklaffende Bluse werfen, ja tatsächlich die Nippel schienen hochgradig erregt zu sein, man konnte sogar eine leichte Gänsehaut an den dunklen Vorhöfen erkennen. Ich konnte nicht mehr verhindern, dass meine Freund n nun doch schon zu wachsen begann.


Sie schien gefunden, was sie in ihrer Tasche gesucht hatte. Sie hatte ihr Handy hervor geholt und auf den Tresen gelegt. Auf einen Bierdeckel kritzelte sie ein paar Zahlen und schob ihn mir unauffällig zu. Ihre Handynummer und das Wort SMS. Natürlich verstand ich sofort, was sie wollte, und da ich die Angewohnheit habe öfter mal mit meinem Handy zu spielen, auch mal was googelte, fiel es nicht so auf wenn ich mich damit beschäftigte. Rasch hatte ich auf leise gestellt, ihre Nummer eingetippt und ihr meine Nummer geschickt.

Atemlos sah ich ihr zu, was sie dann tat, sie schob ihr Handy zwischen ihre Schenkel, blickte sich um, und in einem günstigen Moment, sah ich wie es unter dem Rock kurz aufleuchtete, sie hatte doch tatsächlich ein Bild geschossen. Die Frau war unglaublich.
Es dauerte nicht lange und an meinem Display leuchtet, „Eine Nachricht empfangen“. Unauffällig öffnete ich sie. Der Anblick war unglaublich, sie trug keinen normalen Slip, nein einen Perlenstring oder war es ein Boddy. Na ja jedenfalls unten nicht durch einen schmalen Stoffstreifen abgeschlossen, sondern durch zwei Perlenschnüre, die in ihrem Spalt steckten. Die Schamlippen waren geschwollen, leicht geöffnet und feucht.

Ich hab mich bei dem Bild fast verschluckt. So etwas hatte ich vorher noch nicht gesehen, die Perlenketten mussten bei jeder Bewegung zwischen ihren Schamlippen hin und her gleiten und zusätzlich auch über den Kitzler reiben. Das musste für sie ja eine Dauerreizung sein, jetzt waren auch die erregten Nippel klar. Sie hatte die ganze Zeit während sie mit mir flirtete durch die Bewegung ihrer Schenkel onaniert, und es schien sie noch mehr zu erregen, zu wissen, dass ich es jetzt auch wusste.

Dann kam noch eine kurze Mitteilung auf mein Handy, ich sah, dass es ein kurzer Vidoclip sein musste und ein Text stand dabei, „Hast du Mut, dann geh aufs WC, besorg dir ein Kondom, sieh dir das Video an, füll mir das Kondom ich will deinen Saft, na komm sei kein Spielverderber.“

Was hättet ihr gemacht? Na ich jedenfalls bin auf das WC, dort stand ein Kondom Automat, rasch eines rausgedrückt und dann verschwand ich in der Kabine. Öffnete das Video, es zeigte sie. Sie lag auf einem breiten Bett, nackt mit weit geöffneten Schenkeln. Ich stoppte den Film öffnete meine Hose und streifte mir das Kondom über, dann ließ ich ihn weiter laufen. Sie begann ihre nasse geschwollene Klit zu reiben, schob sich einen Dildo in den Arsch und reizte mit einem kleinen Vibrator ihren Kitzler. Man konnte deutlich ein kleines Bächlein erkennen, das zwischen den geschwollenen Lippen hervor sickerte. Als sie auf ihrem Bett zuckend kam, ja sie spritze richtig ab, ein richtiger kleiner Strahl der hervor schoss, da war auch mein Kondom gut gefüllt.

Das ganze hatte nicht lange gedauert, so überreizt wie ich schon war. Ich machte mich wieder zurecht, rollte das Kondom ein und verbarg es in meiner Hand. Ich ging auf meinen Platz und steckte es ihr unauffällig zu. Sie verbarg es in ihrer Hand, die sie über ihr Glas führte und blickte mich an um zu sehen, ob ich wohl genau beobachtete.
Nur ich aus meiner Position konnte beobachten, wie die dicken weißen Tropfen in ihr Glas perlten. Sie steckte den Finger rein rührte um und leckte ihn lächelnd ab.

Wenn ich nicht gerade abgespritzt hätte, ich denke in dem Moment wäre es im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose gegangen. Ich konnte dann beobachten, wie sich ihre Schenkel vorsichtig bewegten, rytmisch zusammen gepresst wurden, dabei trank sie genüsslich von ihrem Glas mit meinem Saft. Beim letzten Schluck musste sie gekommen sein, trotz der schummrigen Beleuchtung, konnte ich die kleinen Schweißperlen auf ihrer Stirne, die roten Flecken auf ihrer Wange, dem Hals und dem Ausschnitt erkenne. Sie saß dann einen Moment still, dann kam noch eine SMS, „bitte lösche meine Nummer, ich bin verheiratet wie du, das war eine einmalige Sache, ich hätte das auch nicht gemacht, wenn du alleine gewesen wärst, denn ich möchte keinen Kontakt, aber es war sehr geil…..danke.“

Sie zahlte und ging, ich hab sie auch nie wieder hier gesehen. Ihre Nummer habe ich gelöscht, gleich nach dem sie fort war, bevor noch die Versuchung kam, denn im Grunde liebe ich meine Frau und ich war froh, dass das beendet war, bevor es richtig begann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen